FAQ

Hier findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen u.a. zu der Abwicklung deiner Bestellung und unserem Online-Shop.

Die rechtlich verbindlichen Vertragsbestimmungen sind in unseren AGB, die auch die gesetzlich vorgeschriebenen Verbraucherinformationen beinhalten.

 

Häufig gestellte fragen

Wir unterscheiden zwischen unseren vier Basis- und spezielleren Modellen:

Basismodelle
  • catzup single
  • catzup classic
  • catzup double
  • catzup triple 
Speziellere Modelle
  • catzup special
  • catzup individual
   

Mehr Details zu unseren verschiedenen Modellen findest du hier:

Unsere Naturkratzbäume

Wir verschicken unsere catzup-Kratzbäume und -Spielspaß mit der österreichischen Post in die folgend angeführten Länder:

Österreich

Deutschland

Ja, ist es.
VERSANDKOSTEN IN EIN ANDERES LAND

Solltest du den Versand in ein anderes Land wünschen, dann schreibe uns bitte eine E-Mail (Kontakt) und nenne uns bitte deine gewünschten Artikel (Angabe der Artikelnummer) und der Lieferadresse mit dem Land und der entsprechenden Postleitzahl.

Wir werden dir dann kurzfristig mitteilen, ob wir auch in das gewünschte Land versenden können und dir – sollte eine Lieferung an die gewünschte Lieferadresse möglich sein – die Versandkosten mitteilen, da wir die Versandmöglichkeit und die Kosten vorab bei unserem Versandpartner erfragen müssen.

Mehr Informationen zu unseren Verpackungs- und Versandkosten sind hier zu finden:

Zu den Versandkosten

Ja.

Spar dir die Versandkosten und hol deine catzup-Kratzbaum und/oder -Spielspaß selbst ab.

Mehr Informationen zur Abholung vor Ort (direkt in der Manufaktur oder unseren Abholstationen) sind hier zu finden:

Selbstabhlolung

Die catzup-Kratzbäume werden von uns bereits zusammengebaut verschickt. Du musst also nichts mehr selbst zusammenbauen.

INFORMATIONEN ZU DEN LIEFERZEITEN

Land Lieferzeit*                      
Österreich 2 – 7 Werkstage
Deutschland 2 – 9 Werkstage

*Je nachdem, ob die Produkte bereits angefertigt sind oder erst hergestellt* werden müssen, kann die Lieferzeit variieren. 

Mehr Infos

Ja, diese Möglichkeit besteht. 

Mehr Informationen zu finden:

Mehr Infos

Ja, diese Möglichkeit besteht. 

Mehr Informationen zu finden:

Mehr Infos

Sollte deine Bestellung noch nicht versandt worden sein, dann kontaktiere uns bitte um deine gewünschte Lieferadresse hinterlegen zu können.

Banküberweisung Vorkasse

Du kannst den Rechnungsbetrag für deine Bestellung unter Angabe des Verwendungszwecks bequem auf unser Bankkonto überweisen. 

  • Kontoinhaber: Florian Zach
  • Bank: Steiermärkische Sparkasse
  • Bankleitzahl: 20815
  • IBAN: AT97 2081 5000 0175 2732
  • BIC: STSPAT2GXXX

 

Die Kontoangaben findest du in unserer Bestellbestätigung, die du direkt nach Absenden deiner Bestellung per E-Mail von uns erhaltest.

  • Bitte achte bei der Überweisung auf vollständige und richtige Angaben, damit wir deine Überweisung sicher zuordnen können und auch deine  Bestellung schnell bei dir ist.
  • Sobald deine Zahlung verbucht wurde, werden wir deine Bestellung umgehend fertigstellen bzw. an dich versenden; hierüber informieren wir dich nochmals per E-Mail (Versandbestätigung).
  • Deine Sendung erreicht dich dann in der Regel innerhalb von 1-3 Werktagen.

 

Barzahlung bei Abholung

Hol doch deine Bestellung direkt bei uns in der Manufaktur oder in einer unserer Abholstationen ab und zahl einfach vor Ort in bar. 

→ Keine weiteren Zusatzkosten fallen an.

 

PayPal

PayPal ist ein Bezahldienst, mit dem man Online-Einkäufe einfach, schnell und sicher bezahlen kann.

  • Sobald du ein PayPal Konto eröffnet haben, kannst du einmalig deine Bank- oder Kreditkartendaten in deinem PayPal Konto hinterlegen.
  • Wähle am Ende des Bestellvorgangs PayPal als Zahlungsart, so wirst du nach Kaufabschluss direkt zu PayPal weitergeleitet.
  • Gib hier einfach deine E-Mail-Adresse und dein Passwort ein und schließ somit deine Bestellung erfolgreich ab.

 

Es gibt Rabattgutscheine (Aktionsgutschein).

  1. Innerhalb von 30 Tagen kannst du nach Erhalt die Artikel wieder an uns zurückschicken. Nach Ablauf dieser Frist ist eine Rücksendung nicht mehr möglich.
  2. Die Kosten für den Rückversand sind von dir zu erbringen.
  3. Nach Prüfung der Ware bekommst du dein Geld zurück.

 

Adressiere das Retourenpaket an:

catzup
Florian Zach
Vochera am Weinberg 50
A – 8524 Deutschlandsberg

Es ist uns stets ein großes Anliegen, dass du und deine Kätzchen sehr lange eine Freude mit unserem catzup-Kratzbaum habt.

Teppiche und Sisalschnüre sind Verschleißteile. Aber deshalb muss dein catzup-Kratzbaum noch lange nicht weggegeben oder durch einen Neuen ersetzt werden.

 

Wir bieten auch ein Kratzbaum-Reparatureservice an:

Kontaktiere uns, wenn im Fall der Fälle eine Reparatur gemacht werden muss.

Preis je nach Serviceleistung

Selbstverständlich werden deine Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Lies hierzu bitte auch unsere Datenschutzerklärung.